links mitte rechts

 



Das war der „Brevet zum Bungsberg“ am 22.03.2014

 
Hier findet ihr die viel gelobte Strecke zum anschauen...
 

  
 Leider hatte der Audaxclub S-H seinen traditionellen Brevet zum Bungsberg absagen müssen - und da sind wir eingesprungen. 5 Punkte lässt man nicht so einfach liegen. So haben wir dann kurzfristig den Brevet organisiert. Eine Strecke hatten wir in unserem umfangreichen Fundus, und die ging dann auch über den Bungsberg - das war der Fischbrötchenbrevet von 2012 nach Grömitz. Ein Startort war auch schnell gefunden, mit dem Campingplatz BUM am Borgdorfer See. So trafen sich heute Morgen um 8.00 Uhr 32 Radler, um auf die 210 km lange Strecke zu gehen. Von uns waren Alexander, Rolf, Erik, Ansgar, Alexander, Uwe und Bernd dabei. Die Strecke durch unser Zentralmassiv war anspruchsvoll, aber gut zu fahren. Und das Wetter war akzeptabel, windig und bedeckt. Dass das gegen 16.00 Uhr im Raum Neumünster geregnet hat, tat nun nicht Not. Das leckere Essen zum Abschluss hat dann dafür entschädigt.  Vielen Dank an Alexander, Rolf und besonders unser neues Mitglied Stefan Ulrich aus Kiel, für die Unterstützung. Also, ein schöner Radltag... Bilder sind schon online.