links mitte rechts

 

Ein Sammelsurium an Radsport-Spezialitäten

Vereinsbekleidung

Natürlich haben wir ein
Vereinstrikot und das ist mittlerweile mehr als landbekannt.
Unser Trikot sticht aus jeder Gruppe heraus und Nortorfer sind schon von weitem zu erkennen.
Und jetzt haben wir auch einen Vereinshelm in Orange/Weiß - der sieht klasse aus.
Dazu gesellt sich eine illustre Reihe von Vereinsbekleidungen...


Nortorf 2008
Dieses Erlebnis geht in die Geschichte der RSG Mittelpunkt als Mega-Event ein.

                             


10 Jahre RSG Mittelpunkt Nortorf
Pfingsten 2015 feierten wir unser großes 10-Jähriges Vereinsjubiläum mit einem großen und bunten Strauß an Radsport-Aktivitäten. Da war für jeden was dabei und wir hatten auch viele Gäste

Super-Touren
Einige unser Mitglieder wagen sich auf großartige Touren, die ihnen alles abverlangen oder bei denen sie etwas außergewöhnliches erlebt haben.
Und besondere Touren erfordern auch besondere Berichte.
  
 

City Giro Nortorf 2013
Das war wieder Werbung für den Radsport. In unser Bürgerfest wurde das Radrennen integriert.
Da ging es rund in der City ...

 
Vom Mittelpunkt in den Frühling
Für drei Jahre von 2010 bis 2012 waren wir Gastgeber der ersten RTF im Norden.
Alles hier nachzulesen
 
 

Mitternacht-Radmarathon
Die RSG Mittelpunkt ist Erfinder des Mitternacht-Radmarathons.
Alles zu diesem einzigartigen Radmarathon findet ihr hier 


Deutsches Radsportabzeichen
Natürlich absolvieren unsere Mitglieder in jedem Jahr das Deutsche Radsportabzeichen.
Wie das geht, steht hier unter
www.radsportabzeichen.de.



   

Meisterschaften der Nordverbände 2010
Am 02. Mai 210 waren wir Gastgeber der Meisterschaften der Nordverbände Bremen, Hamburg und Schleswig-Holstein im Einer-Straßenfahren. Die Rennen fanden bei Kaiserwetter und allerbesten Bedingungen in der Gnutzer Feldmark mit Start und Ziel in Gnutz statt.




City Giro Nortorf 2009
Das Rundstreckenrennen zum 100-Jährigen Stadtjubiläum war grandios und eine Werbung für den Radsport

 


Trainingsrennen in Schleswig-Holstein 2009
In Gemeinschaftsproduktion mit dem Radsportverband wurden bei uns zwei Trainingsrennen durchgeführt. Das Zeitfahren Nortorf-Brammer und das Rundstreckenrennen Bokel-Runde.
Alle Infos stehen hier.
  

Das Schulprojekt der RSG 2007
Erstmalig konnten alle 4. Klassen der Grundschule Nortorf das Deutsche Radsportabzeichen ablegen. Einen ausführlichen Bericht findet ihr hier.

    
Bundes-Radsport-Treffen in Bad Sassendorf 2007
Den Bericht und viele Bilder von und mit unseren Mitgliedern findet ihr
hier.

    
Countrytourenfahrten 2006 und 2007
In unseren ersten beiden Jahren haben wir jeweils am Neujahrstag eine CTF organisiert.